St.Pr.St. FS Charming Sunlight

DR Rheinland
Falbe
geb. 12.04.2008
Stckm. 1,45 m
Züchter: Ferienhof Stücker, Weeze

FS Champion
de Luxe
FS Cocky Dundee Cocky Dundas xx v. Mandamus xx
Blokland’s Sheila v. Valentino
St.Pr.St.
FS Golden Fleur
Golden Dancer v. Dancer
Petit Fleur v. Power Boy
St.Pr.St. FS Do It Dornik B Derano Gold v. Derano B
Verb.Pr.St. Dubary v. Derbino
St.Pr.St.
FS Golden Sunlight
Golden Dancer v. Dancer
Eileen v. Black Magic
St.Pr.St. FS Charming Sunlights Pedigree bedarf eigentlich keiner weiteren Erläuterungen – hier sagen die Namen alles: als Vater und Muttervater treten die Vererberlegenden FS Champion de Luxe und Dornik B auf, die neben ihren unzähligen beachtlichen Erfolgen auf Bundeschampionaten sowie Deutschen- und Europameisterschaften etc. auch züchterisch mit etlichen herausragenden Nachkommen brillieren. Hinzu kommt über die Großmutter, die Bundessiegerstute 1996 und 2000, St.Pr.St. FS Golden Sunlight weiteres hocherfolgreiches Leistungsblut in dieses Pedigree.
FS Charming Sunlight wurde 2011 auf der Kreispferdeschau in Kleve zur 1. Reservesiegerstute gekürt und mit der Silbermedaille ausgezeichnet. Im selben Jahr wurde sie auf der Rheinischen Elitestutenschau in Wickrath ebenfalls 1. Reservesiegerin und erhielt die Staatsprämie. Sie ist sporterfolgreich in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A.
FS Charming Sunlight ist Vollschwester zu St.Pr.St. FS Cascada, FS Cracker Jack (gek., Rhld.) und St.Pr.St. FS Cassidy sowie 3/4 Schwester zu FS Caracas (v. FS Coco Jambo; gek., Rhld.).
2014 hat Sunny ein herrliches Falbhengstfohlen New Moon vom rheinischen Siegerhengst, NRW- und Bundeschampion FS Numero Uno (Noir de Luxe x FS Don’t Worry) zur Welt gebracht. In 2015 schenkte uns diese tolle Stute wieder ein herausragendes Fohlen vom inzwischen in Dressurpferdeprüfungen hocherfolgreichen FS Numero Uno: Nice Tattoo, eine bezaubernde Fuchsfalbstute, die ihrer GM FS Do it sehr ähnlich sieht. Sie wurde auf der Schau in Goch Siegerstutfohlen und erhielt die Goldmedaille!
New Moon wird 2016 in Wickrath gekört, Prämienhengst und als 2. Reservesieger herausgestellt!! Aktuell wird der Hengst, inzwischen im Besitz der Familie Tackmann und umbenannt in Tackmanns FS Nacho, von Wenke Kraus auf seine ersten Turnierstarts vorbereitet. Die Sichtung der rheinischen Reitponys in Wickrath bescherte ihm mit einer WN von 8,1 die Nominierung für das Bundeschampionat 2017!!
In diesem Jahr schenkte Sunny uns ein hinreißendes Falbstutfohlen New Gold Dream aus der bewährten Anpaarung mit FS Numero Uno, die vom ersten Augenblick an erkennen ließ, dass auch sie etwas ganz besonderes ist. Wie ihre große Schwester Tattoo wurde auch Goldi Siegerstutfohlen in Goch und mit der Goldmedaille ausgezeichnet!